Sunday, December 30, 2012

Bleib bei mir bis zum Morgen

Ich hab' auf dich gewartet
ich wußte immer,
wir seh'n uns wieder,
er hat dich mir genommen
doch seine Liebe
ging schnell vorüber.
Er raubte dir dein Lächeln,
so ernst hab' ich dich
noch nie gesehen,
du mußt mir nichts erklären,
wie du dich fühlst, kann
ich gut verstehen.

Bleib bei mir bis zum Morgen
bis die Schatten verschwinden,
vielleicht können wir unseren Traum
heute Nacht wiederfinden.
Schlaf ein in meinen Armen
fühl dich frei und geborgen
und vergiß, was dich unglücklich macht.B
Bleib bei mir bis zum Morgen.

Ich hab' zu lang gewartet
um so zu tun als
wär nichts geschehen,
du liebst ihn ja noch immer.
Ich müßte blind sein,
es nicht zu sehen,
vielleicht kann es dir helfen
an meiner Schulter
dich auszuweinen -
wenn ich dir übers Haar streich'
werde ich selber
von früher träumen.

Bleib bei mir bis zum Morgen
bis die Schatten verschwinden,
vielleicht können wir unseren Traum
heute Nacht wiederfinden.
Schlaf ein in meinen Armen,
fühl dich frei und geborgen
und vergiß, was dich unglücklich macht.
Bleib bei mir bis zum Morgen.

http://www.youtube.com/watch?v=wHb6z1rjLSQ

Julio Iglesias

No comments:

Post a Comment